in Kooperation mit 

Ji Collective arbeitet mit Frauen in ländlichen Produktionsgemeinschaften zusammen

und verbindet traditionelles Kunsthandwerk mit modernen Kreationen.

Die Mission von JiCollective ist, für die Frauen wirtschaftliche Unabhängigkeit zu schaffen, das traditionelle Kunsthandwerk zu schützen und zu fördern - und dabei faire Handelsbeziehungen zu etablieren.

Bei Bestellung der Produkte zahlen wir vorab, sodass das Geld ohne zeitliche Verzögerung dem Projekt zu Gute kommen kann.

Wir achten sehr darauf die Steine aus möglichst transparenten und nachhaltigen Quellen und in hoher Qualität zu beziehen. 

KiranJi Moraryie

Gründer von jicollective

Bei meiner Kundalini Yogalehrer Ausbildung in Rishikesh, dem Geburtsort des Yoga, am Fuße des Himalaya im Norden von Indien, habe ich 2016 Kiranji und sein Projekt JiCollective kennengelernt. 

Kiranji hat mich damals mit einem ansteckenden Lachen und dem stärksten Chai Tee meines Lebens in seinem Wohnzimmer begrüßt. 

Sein faszinierendes Wissen über die Bedeutung und Wirkweisen der Edelsteine und sein feines Gespür, die Steine so miteinander zu kombinieren, dass eine harmonische kraftvolle Einheit entsteht, haben mich tief beeindruckt. 

  • Facebook Eka Mai Yoga
  • Instagram - Eka Mai Yoga
  • Spotify - Eka Mai Yoga

© 2019 by Eka Mai Yoga. Datenschutzerklärung. Impressum. Proudly created with Wix.com